Allgemein

Heißt es bald: „Alles Leerstand in Wien?“ – Umfrage 4

Leerstand

Die vierte und letzte Umfrage ist nun abgeschlossen, vielen Dank an die Teilnehmer*innen, dass ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt.

Hat der zweite (Teil)-Lockdown an eurer Situation etwas geändert? Könnt ihr eure Gewerbefläche bzw. euren Platz zum Arbeiten weiterhin halten? Oder habt ihr eure Fläche schon gekündigt und zieht erst einmal ins Home-Office um? Für alle, die schon einmal bei der Umfrage mitgemacht haben, bitte wieder teilnehmen, damit wir die Entwicklung festhalten können.

Alle zwei Monate fragen wir nach, welche Auswirkungen die Krise auf eure angemieteten Gewerbeflächen und Raumnutzungen haben. Die Ergebnisse werden ausgewertet und veröffentlicht. Zusätzlich dazu leiten wir die Zusammenfassung an Medien und Stellen der Stadt Wien weiter, um darauf aufmerksam zu machen, was benötigt wird. Die Umfrage ist anonym. 

Unsere letzten Umfragen haben gezeigt, dass in diesem Themenfeld Handlungsbedarf besteht. Damit wir auf die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen aufmerksam machen können, brauchen wir valide Daten. Bitte teilt deshalb die Umfrage auch mit anderen Selbstständigen und Kleinstunternehmen, Kulturschaffenden, Künstler*innen und Vereinen in eurem Umfeld! Danke schön!!!

Zu den ersten drei Umfragen:

https://blog.imgraetzl.at/allgemein/umfrage-zu-euren-gewerbeflaechen-angemieteten-raeumen/

https://blog.imgraetzl.at/allgemein/heisst-es-bald-alles-leerstand-in-wien-2-umfragerunde/

https://blog.imgraetzl.at/allgemein/umfrage-unter-selbststaendig-taetigen-frauen-gewerbeflaeche-halten-oder-kuendigen/

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.