Allgemein

Selbstständige für Selbstständige. Auf in die dritte Runde

Die Idee hinter der Aktion: Einzel – & Kleinstunternehmen werden in der sehr herausfordernden Situation (z.B. keine Einnahmen) über kostenlose persönliche Beratungen, Trainings oder andere Angebote von lokalen Expert*innen unterstützt. Es entsteht ein Netzwerk zur gegenseitiger Stärkung. Das Netzwerk und die Kontakte bleiben und der positive Impact entfaltet sich auch längerfristig auf vielen verschiedenen Ebenen. Seite an Seite – Gemeinsam statt allein.

Ab dem 2. November geht es in die nächste Runde. Weil: Wir glauben, dass auch noch in den nächsten Wochen und Monaten großer Unterstützungsbedarf da ist. Laßt uns Banden bilden und kooperative Netzwerke knüpfen. Die ersten beiden Runden von Selbstständige für Selbstständige & Macher*innen war richtig WOW. Es tut gut, dass es so viele tolle Menschen unter uns gibt, die in dieser herausfordernden Zeit andere lokale Akteur*innen mit ihrer Expertise kostenlos unterstützen. Die Idee basiert auf Geben und Nehmen, bring deine Expertise ein und nimm dir, was du selber brauchst. Damit werden wir alle gestärkt, weil wir alle miteinander verbunden sind.

Hier nun eine Erklärung, die du deine Expertise in Form eines kostenlosen Angebots bei der Aktion reinstellen kannst:

  • Um dein kostenloses Angebot reinzustellen, registriere dich auf imGrätzl.at und erstelle ein neues Treffen.
  • Beschreibe in dem Treffen-Formular dein Angebot. Es sind sowohl online Sessions möglich und ebenso reale Treffen (mit Abstand).
  • In dem Treffen-Formular wirst du gefragt, ob das Angebot bei „Selbstständige für Selbstständige & MacherInnen“ aufscheinen soll. Klicke diese Checkbox an und wähle dazu die Kategorie/Thema aus, die zu deinem Angebot passt.

Wir schalten dein Angebot frei. Bitte unterstütze auch die anderen Expert*innen, indem du ihre Angebote teilst und viele Likes verschenkst. So entsteht ganz viel Sichtbarkeit für alle :)

Es können laufend Angebote reingestellt werden. Das war es auch schon:) Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung?Dann mail uns: wir@imgraetzl.at oder ruf an: +43-699-15028277 (Mirjam)

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.