Allgemein Mentoring-Team

Yeah! Neue Superkraft an Board: Johanna Leitner wird uns bei der Organisation des Mentoring-Programms unterstützen!

Wer bist du und was du sonst machst, wenn du nicht bei der Organisation der Unterstützer-Teams unterstützt? 

Ich bin Illustratorin und Texterin mit Projektmanager-Seele. Ich bin immer und überall auf der Suche nach den kleinen Wundern des Alltags und beschäftige mich seit jeher mit Kommunikation in all ihren Formen und Facetten.

Nach meinem Übersetzer-Studium war ich zunächst als Technische Redakteurin in einem großen Konzern tätig, wechselte dann in das Projektmanagement einer Übersetzungsagentur und baute parallel dazu meine selbstständige Tätigkeit auf, der ich seit 2018 meine ganze berufliche Aufmerksamkeit widme. Ich bin ein kreativer Kopf mit Bodenhaftung, arbeite gerne in unterschiedlichen Themengebieten und beschäftige mich in meinen freien Texten viel mit dem Menschsein und der ganz persönlichen Magie, die uns allen innewohnt. Ich unterstütze und berate Firmen und Einzelunternehmen in den Bereichen Content Management, Layout für Übersetzungen, Illustration, Text und Lektorat. 

Neue Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung, welche Chancen siehst du darin? 

Ich glaube, dass wir in unserer mittlerweile doch sehr abstrakt gewordenen Welt immer mehr das Bedürfnis nach echten Menschen haben. Nach Menschen, die hinter die Kulissen schauen, die sich abseits der ausgetretenen Pfade bewegen und den Mut haben, so zu sein, wie sie sind. Es beflügelt uns, mit solchen Menschen zusammenzuarbeiten und lässt uns gleichzeitig erkennen, wo unsere eigenen Stärken liegen. Vor allem aber zeigt es uns auch, wie viel mehr gemeinsam möglich ist und wie wir uns gegenseitig ergänzen können.

Kontakt:Johanna Leitner, office@johanna-leitner.atwww.johanna-leitner.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.