Allgemein

Yeah! Geschafft:)

wir hatten einen ziemlichen Bammel vor dem Ausgang des Publikumvotings bei „Creative for Vienna“ (ein Wettbewerb der Wirtschaftsagentur Wien). Es ist wie springen und hoffen, dass man aufgefangen wird.

Wir sind auch noch mit einer wirklich trockenen (aber notwendigen) Idee in die Abstimmung reingegangen: Für leistbare Gewerbeflächen und mehr Zusammenarbeit in der Stadt. Und: 240 andere gute Ideen waren am Start, 700 Ideen wurden gesamt eingereicht!

Aber ihr habt uns voll unterstützt! Unglaublich: mit euren Stimmen konnten wir den 3. Platz ergattern! Schaut mal hier

Das war echt richtig wichtig für uns, weil es uns gezeigt hat, dass ihr unsere Arbeit wertschätzt. Danke, danke, danke dafür, dass ihr uns aufgefangen habt! 

Jetzt werden sich (hoffen wir) einige Menschen in der Stadt mit der Idee beschäftigen, das war unser Ziel!

Weiter zu unserer Raumteiler Vernetzungs-Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.