Allgemein Mentoring-Team

We proudly present das imGrätzl Mentoring Team: Karin Kiendler – Spezialistin Förderungen und Rechtsberatung

Mit dem Launch der coop & share Services startet auch das imGrätzl Mentoring Programm. Die imGrätzl.at Unterstützer-Teams werden ins Leben gerufen, um Selbständige, GründerInnen und MacherInnen darin zu bestärken ihre Ideen auf den Boden zu bringen und sie gleichzeitig in ein lokales Netzwerk aus Gleichgesinnten einzubinden. Begleitet wird das Unterstützer-Team von erfahrenen ExpertInnen, die mit ihrer Erfahrung, Kontakten und Fachwissen den TeilnehmerInnen zur Seite stehen.

Hintergrund?  Ich bin Juristin, habe lange in Anwaltskanzleien gearbeitet, dann in der Wirtschaft, war u.a. im Immobilienbereich selbstständig tätig und zuletzt in einer Förderagentur des Bundes (aws). Beruflicher Schwerpunkt?   Unternehmensberatung (Schwerpunkte: rechtliche Beratung, Förderungen, Businessplan)  Coaching (Schwerpunkte: Prozessbegleitung bei Rechtsstreitigkeiten z.B. Scheidung, Immobiliencoach, Problemlösung) Mediation (Konflikte lösen unter Berücksichtigung des rechtlichen Hintergrundes)

Hast du noch andere Standbeine, Projekte, Leidenschaften?  Meine Leidenschaft ist das Lösen von Problemen und Konflikten. Dazu gehört auch das Lösen gesellschaftlicher Probleme, weshalb ich mich intensiv mit dem Thema Social Business beschäftige. Social Business Unternehmen unterstütze ich besonders gerne.

Neue Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung, welche Chancen siehst du darin?  Wenn man etwas immer gleiche tut und mit dem Ergebnis unzufrieden ist, sollte man etwas Anderes ausprobieren. Daher sind neue Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung eine große Chance für positive Veränderung.

Kontakt:  Karin Kiendler 1030 Wien Kiendler@yahoo.com 069915449335

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.