Allgemein Mentoring-Team

We proudly present das imGrätzl Mentoring Team: Sabine Melnicki – Expertin Digitalisierung, Webseiten, Wissensmanagement

Mit dem Launch der coop & share Services startet auch das imGrätzl Mentoring Programm. Die imGrätzl.at Unterstützer-Teams werden ins Leben gerufen, um Selbständige, GründerInnen und MacherInnen darin zu bestärken ihre Ideen auf den Boden zu bringen und sie gleichzeitig in ein lokales Netzwerk aus Gleichgesinnten einzubinden. Begleitet wird das Unterstützer-Team von erfahrenen ExpertInnen, die mit ihrer Erfahrung, Kontakten und Fachwissen den TeilnehmerInnen zur Seite stehen.

Beruflicher Schwerpunkt: Ich berate und begleite Unternehmen in der Gestaltung von starken Kommunikationsumgebungen, digital wie real. Schwerpunkte sind Wissensmanagement/eLearning/organisationelles Lernen, Webdesign/Software/Digitalisierung. Ich verbinde dabei meine IT-Erfahrung mit meiner Trainings- und Kommunikationspraxis. In Wiki-Projekten arbeiten wir an interner Unternehmenskommunikation und Wissenstransfer, in Webprojekten geht es um die visuell und sprachlich starke Kommunikation und Darstellung nach außen. Am liebsten arbeite ich gemeinsam mit Menschen in Unternehmen, die wie ich gerne hinter die Kulissen blicken und Veränderungen anstoßen wollen. Sacht, bedacht – aber mutig.

Berufliche Stationen: Studium der Germanistik, Master in Angewandtem Wissensmanagement, jahrelang Trainerin in der Erwachsenenbildung, Mitgründerin und Gesellschafterin der TangoTunes GmbH, Certified Digital Consultant (CDC). Hast du noch andere Standbeine, Projekte, Leidenschaften? Mitgründerin und Gesellschafterin der TangoTunes GmbH, aktiv in der Open-Source-Community (MediaWiki)

Neue Formen der Zusammenarbeit und Unterstützung, welche Chancen siehst du darin? Durch Zusammenarbeit und Kooperation ensteht immer mehr als die Summe einzelner Teile, Austausch und Reflexion sind essentiell für das eigene berufliche und persönliche Vorankommen. Gerade EPU und JungunternehmerInnen können von Gruppen profitieren, in denen Vertrauen und Offenheit neue Ideen und Sichtweisen ermöglichen.

Kontakt: Mag. Sabine Melnicki | Ahoi e.U. | sabine.melnicki@wikiahoi.at +43 676 919 57 27 | webahoi.at | wikiahoi.at | sabinemelnicki.at | Twitter: @sabinemelnicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.