Allgemein

OH Goodie :) Von Macher*innen für Macher*innen. Community only

Wie kann die Vernetzung innerhalb der imGrätzl Community noch stärker befeuert werden? Die neue „Goodie“ Funktion soll euch viele gute Gründe liefern die Dienstleistungen, Kurse, Workshops, Events und Produkte der anderen imGrätzl Macher*innen einmal auszuprobieren. Die Vernetzung und das Kennenlernen gibt es dabei inklusive.

Was ist ein Goodie?

Goodies sind Vorteile, die ihr den anderen imGrätzl Mitgliedern gewähren möchtet. Das kann z.B. ein Rabatt von 10 % sein oder ein „Nimm 2 zahle 1“ Angebot auf ein Produkt. Oder auch so etwas: Eine Nutzerin hat gerade ein Goodie reingestellt, da geht es darum, dass man bei der Buchung ihres Workshops ein Goodie-Bag bekommt :) Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Du kannst in das Goodie Feld auch ein Kennwort reinschreiben, das dann zum Einlösen benötigt wird z.B. „imGrätzl-Goodie“.

Das Goodie wird im virtuellen Schaufenster eingetragen und dort auch angezeigt. Das virtuelle Schaufenster kannst du kostenlos anlegen, um dich und deine Tätigkeit vorzustellen. Das eingestellte Goodie ist dabei nur sichtbar für registrierte und eingeloggte imGrätzl Mitglieder. Community only also.

Im Bereich „Anbieter & Macher*innen“ gibt es eine eigene Kategorie „Goodies“, dort werden alle Macher*innen angezeigt, die ein Goodie eingetragen haben. Damit seht ihr gleich auf einen Blick, wer gerade ein spannendes Angebot für die imGrätzl Community hat. Das ist wieder nur für angemeldete und registrierte Mitglieder sichtbar. Das erste Goodie ist übrigens schon online und wir merken die Goodies machen uns einfach gute Laune. Oh Goodie!

Die Funktion ist natürlich noch ganz neu, wenn euch dazu Ideen & weiter Ausbaumöglichkeiten einfallen, unbedingt schicken an: wir@imgraetzl.at

Noch schnell erklärt: Der Unterschied zwischen einem Zuckerl und einem Goodie

Die Zuckerln sind klassische Werbung, sie sind kostenpflichtig, sie werden im Stream auch den Nichtmitglieder ( z.B. Google Besucher*innen) angezeigt und sie werden in den Newsletter aufgenommen und verschickt.

Das Goodie ist als Vorteil für die imGrätzl Mitglieder gedacht und nur eingeloggt im Bereich Anbieter*innen und Macher*innen sichtbar. Das Reinstellen ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.