Allgemein Mentoring-Team

We proudly present das imGrätzl MentorInnen-Team: Marie Meyer-Marktl unterstützt beim Strukturieren und Erreichen von Zielen!

1. Marie stelle dich kurz vor, was ist dein beruflicher Background? 

Ich unterstütze Einzelpersonen und Unternehmen dabei, mit Klarheit und Wissen ein erfülltes und erfolgreiches Arbeiten zu haben. Neben beruflichen Coachings und Workshops arbeite ich auch als Sparring Partnerin zur Erreichung von Unternehmenszielen und der erfolgreichen Umsetzung von Projekten.

Die Welt der Zahlen, Daten und Fakten (ZDF) kenne ich sehr gut: Im Controlling bin ich „groß“ geworden und habe dann als regionale kaufmännische Leiterin (CFO) in einem internationalem Konzern gearbeitet. Von Beginn an unterstütze ich als Business Partnerin und Co-Pilotin bei der Entwicklung von Zielen und dazugehörigen Maßnahmen. Dafür bringe ich auch viel Ohr, Reflexion und Fragen (ORF) dank meiner umfassenden Coaching-Ausbildung in Wien und Hamburg mit.


2. Du bist eine der imGrätzl Mentor*innen, die das imGrätzl Unterstützer-Team begleitet. Warum setzt du dich für andere Selbstständige, Gründer*innen bzw. Macher*innen ein? 

Ich lebe für happy2work, für mehr Freude an der Arbeit. Die Teilnehmer*innen haben große Träume, Herzenswünsche und nehmen ihr Leben in die Hand. Das finde ich spitze! Ich liebe es, wenn Träume in Erfüllung gehen und möchte daher die Teilnehmer*innen von imGrätzl dabei mehr Klarheit und Wissen zu bekommen.

3. Kontakt: marie@happy2work.at oder via Telefon 0660 140 11 10 | www.happy2work.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.