Allgemein

Ein Grätzlzuckerl für ganz Wien!

Wir bekommen immer wieder Anfragen, wie man mit seinen Angeboten, Events, Rabatten oder Spezialaktionen in ganz Wien sichtbar werden kann. Bisher ging das nämlich nicht auf imGrätzl. Ab sofort könnt ihr aber wienweit loslegen …

Was ist neu beim Grätzlzuckerl?

  1. Es gibt jetzt zwei Varianten des Grätzlzuckerls, ihr könnt entscheiden, wo eure Anzeige aufscheint. Im Bezirk oder in ganz Wien. Das Grätzlzuckerl wird übrigens immer einen ganzen Monat lang angezeigt, egal welche Variante.
  2. Das kleine Bezirkszuckerl gibt es für 19,80 € (inkl. 20% USt.) und das große Wienzuckerl kostet 210,00 € (inkl. 20% USt.)
  3. Das Grätzlzuckerl wird nicht nur auf der Plattform angezeigt, sondern auch in die wöchentlichen Mails an die NutzerInnen reingestreut. Entweder bezirksweise oder in ganz Wien.
  4. Neben dem Verweis zur Locationseite besteht nun auch die Möglichkeit z.B. die eigene Webseite im Grätzlzuckerl direkt zu verlinken.
  5. Falls ihr ein großes Grätzlzuckerl für ganz Wien 12 Monate durchbuchen möchtet, zahlt ihr nur für 10 Monate. Die Inhalte in eurem Grätzlzuckerl könnt ihr monatlich austauschen. Mail uns einfach an: wir@imgraetzl.at

Um ein Grätzlzuckerl einzurichten, hol dir zunächst die kostenlose Locationseite auf imGrätzl. Wenn du die schon hast, dann bitte hier entlang: Grätzlzuckerl einrichten

Eurer Grätzlzuckerl tut übrigens Gutes! Ihr sorgt mit dem Grätzlzuckerl nämlich dafür, dass es so gratis Services wie den Raumteiler gibt oder die kostenlosen Locationseiten oder dass wir das Mentoring-Programm fortführen können. Wir trommeln außerdem an vielen Stellen für die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen. Wir finden das Grätzlzuckerl ist ein Win-Win. Wir setzen uns nämlich ziemlich gerne für euch ein und im Gegenzug gibt es dann Zuckerln und für eure Angebote mehr Sichtbarkeit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.