Allgemein

Suchen Raum für unsere Unterstützer-Teams & uns

Hast du Platz für Community Vibes in deinem Coworking-Space? 

Yeah! Anfang März 2020 starten die neuen Unterstützer-Teams. Dabei werden immer 15 TeilnehmerInnen in einer Gruppe verbunden. Dabei geht um die Umsetzung der eigenen Vorhaben, um Gruppenpower, ums Tun und Dinge auf den Boden bringen …. Und ja, in der Gemeinschaft klappt das natürlich viel besser.

In der nächsten Runde möchten wir zusätzlich zu unserem normalen Unterstützer-Programm ein Paket mit einem Arbeitsplatz für die TeilnehmerInnen anbieten. Die TeilnehmerInnen können dann zwischen zwei Paketen wählen: 1.Unterstützer-Programm und 2. Unterstützer-Programm mit Arbeitsplatz.

Unser Ziel ist es, dass wir 1-2 Gruppen bilden, die auch räumlich zusammenarbeiten und sich noch stärker gegenseitig motivieren, inspirieren und unterstützen können. Wenn die Gruppe(n) zustande kommt, benötigen wir also um die 15-30 Arbeitsplätze für 4 Monate.

Dafür suchen wir einen richtig lässigen Co-Working Space, mit einem leistbaren Flexdesk Angebot (umfasst Arbeitstisch, Stuhl, Internet), der Lust hat unsere Homebase für 4 Monate zu werden. Uns ist am wichtigsten ein herzliche und zugewandte Atmosphäre. Ein Ort, den man einfach gerne aufsucht.

Falls die Gruppe zustande kommt: dann brauchen wir zusätzlich zu dem Flexdesk Space Angebot einen ruhigeren Platz und zwar von Mitte Januar bis Mitte Februar, um dort bis zu 60 Interviews zu führen. Wir brauchen außerdem von März bis Juli 3x im Monat einen Raum für dreistündige Workshops und zwar immer eher am Abend, also circa ab 18 Uhr -21 Uhr.

Was bringen wir mit?

//Wir bringen, neben neuen Co-WorkerInnen, auch unser Community-Programm mit (z.B. Workshops). Das wir gerne auch für eure Mitglieder öffnen.

//Wir nehmen euer Angebot in das Unterstützer-Paket auf und organisieren die Bezahlung und Abwicklung für 4 Monate.

//Wir präsentieren euren Space bei der nächsten Runde unseres Unterstützer-Teams als unsere Homebase. Ihr werdet natürlich überall genannt und beworben. In unsere Social Media Kanälen und im Newsletter wird euer Space auch eine große Rolle spielen, weil ihr werdet ja dann quasi unser neuer Lebensmittelpunkt.

//Außerdem bekommt ihr ein Wien-Grätzlzuckerl im Wert von 200€ als zusätzliches Dankeschön. Damit bekommt euer Space einen Monat lang auf imGrätzl noch einmal die volle Sichtbarkeit. Euer Grätzlzuckerl wird dann wienweit angezeigt in allen Bezirken und allen Grätzln.

Wer wir sind?

Wir betreiben imGrätzl.at. In diesem Jahr sind die ersten Unterstützer-Teams gestartet. Mittlerweile sind es schon drei Teams. Im Januar beginnen die Kennenlerngespräche mit den nächsten TeilnehmerInnen. Alle TeilnehmerInnen eint, dass sie ein Vorhaben haben, das sie gerne auf den Boden bringen möchten und zwar mit ganz viel Gruppenpower im Rücken. Wir sprechen mit dem Unterstützer-Programm speziell GründerInnen, Selbstständige und MacherInnen an. Ich heiße Mirjam und bin die Organisatorin der Unterstützer-Teams und GründerIn von imGrätzl.at. Mich würdet ihr dann auch öfters im Space sehen :)

Für wen?

Coworking Spaces und alle, die ein Flexdesk Angebot haben. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr z.B. einen oder mehrere Räume habt mit der Tisch, Stuhl und Internet Ausstattung, aber kein Coworking Space seid. Wir reden uns dann zusammen, wie die Umsetzung aussehen könnte. Wichtig ist, dass es ein leistbares Angebot ist.

Interesse?

Bitte schreibt mir etwas über euren Space und das Angebot an: mirjam@imgraetzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.