Allgemein

imGrätzl macht Platz …

… ab Montag übergeben wir eine Woche lang unseren Instagram und Facebook Kanal dem Team hinter der geplanten Semmelweisklinik Zwischennutzung. Die Gruppe arbeitet gerade daran den Ort in eine Anlaufstelle für Künstler*innen, Kultur, leistbare Räume und Nachbarschaft zu verwandeln. Etwas Schöneres könnte der Semmelweisklinik nicht passieren, finden wir.

Das Team wird uns nächste Woche teilhaben lassen, was es heißt eine Zwischennutzung ins Rollen zu bringen, wir bekommen einen Einblick, welchen Herausforderungen sie gegenüberstehen und natürlich welche Ideen sie dabei beflügeln. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass so eine große Raumaktivierung Schwerstarbeit ist. Wir möchten sie unterstützen und bestärken, weil solche Initiativen unglaublich wertvoll sind. Helft uns bitte dabei: teilt ihr Vorhaben und erzählt es weiter, damit viele Menschen erfahren, was in der Semmelweisklinik entstehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.