Allgemein

Für die Anliegen von Initiativen und Vereinen

wir hatten die letzten Monate (aufgrund unserer WeLocally Arbeit) viel Kontakt mit Vereinen und Initiativen in Kärnten und im Mühlviertel und sie haben uns ihre Wünsche mitgegeben: 

… wenn sie Mitglieder und Mitgestalter*innen für ihren Verein oder Initiative suchen, gibt es dafür keinen guten Ort, um die Suche sichtbar zu machen. 

… wenn sie z.B. für eine Veranstaltung noch spontan helfende Hände benötigen, gibt es auch dafür keine Möglichkeit, um das lokal im Umkreis kundzutun.

Für viele funktioniert Facebook zudem nicht nicht mehr so gut, um lokal auch ganz neue Menschen zu erreichen, weil Facebook die Sichtbarkeit immer weiter herunter dreht. 

Wir haben deshalb den Coop & Share Marktplatz auf imGrätzl und WeLocally ins Leben gerufen mit einem extra Bereich für Vereine und Initiativen. Dort könnt ihr eure Anliegen kostenlos veröffentlichen. Damit möchten wir einen Platz schaffen, wo Vereine und Initiativen Mitgestalter*innen finden können, oder eben auch helfende Hände und andere Unterstützung. 

Falls ihr gerade ein Anliegen habt: Tragt es hier kostenlos im Coop & Share Marktplatz ein.

Die Gesuche vom Coop & Share Marktplatz gehen auch immer in den imGrätzl Newslettern raus, werden also nicht nur auf imGrätzl angezeigt und wir trommeln für die Anliegen auch in unseren anderen Kanälen. 

Wir hoffen, dass imGrätzl euch in eurem Tun in Zukunft noch besser unterstützen kann und freuen uns sehr über weitere Ideen, was wir dafür noch umsetzen könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.