Allgemein

Dock dich an: es gibt 4 Geschäftslokale zum Teilen! Ab 280 € geht es los …

Der Raumteiler Hub „mix-it“ ist ziemlich einzigartig, er hat nicht nur Büro-, Praxis-, Atelier- und Studioplätze, sondern auch vier Geschäftslokale mit großen Fensterfronten, die geteilt werden.

Die Raumhöhe beträgt 4 Metern, was wirklich großartig und außergewöhnlich für einen Neubau ist! Das Package, in dem alles schon enthalten ist, also Internet, Steuern, Strom, Wasser … gibt es ab 280 € pro Monat!

Für dich könnte der Raumteiler Hub „mix-it“ etwas sein, wenn …

  • Du eine schöne, geniale oder verrückte Idee im Kopf hast, die du unbedingt in der Realität abtesten möchtest, ohne dich dabei in Unsummen zu stürzen.
  • Du mit deinen Produkten den Sprung von den Designermärkten hin zu einem eigenen Standort wagen willst.
  • Du nicht 6 Tage die Woche im Geschäft stehen magst, weil du an deinen Designs weiter tüfteln möchtest oder Zeit mit deinen Kindern verbringen magst oder noch einen anderes Standbein hast.
  • Du einfach gerne mit anderen Menschen im Team zusammen arbeitest.
  • Du auch beim Marketing die Synergien siehst.
  • Du ein leistbaren Raum suchst.
  • Du in einem Viertel beheimatet sein möchtest, dass unheimlich spannend ist. Es wohnen dort jetzt schon sooo viele open-minded people. Das merkt man auch an den tollen Initiativen dort und wie sich die Menschen vernetzen und einbringen.

Last but noch least: Die Bruno-Marek Allee wird DIE Flaniermeile im Nordbahnviertel, das Konzept wurde speziell für Selbständige entwickelt und ist einzigartig, die Chance kommt also nicht so schnell wieder. Die Anmeldung läuft jetzt, der Einzug ist Oktober 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.