Allgemein

Neu: Raumteiler Speed Dating, Warteliste

Raumteiler Speed-Dating am 31.Januar ab 19 Uhr in der Dieselgasse 1-3 (Nähe U1 Troststraße)

Raumteiler ahoi: Hast du eine Gewerbefläche zum Teilen? Oder suchst du Raum zum Andocken? Beim Raumteiler Speed-Dating kommen die Leut zsammen! Eine schöne Möglichkeit passende Räume und Raumpartner zu finden. Alle Raumtypen sind willkommen: Praxis, Büro, Werkstatt, Studio, Atelier und Geschäftslokale.

Falls du Raum hast: Bring Bilder von deinen Räumen mit und kopiere dir ein paar Zettel mit den wichtigsten Infos drauf, damit du was zum Austeilen hast.

Die Raumteiler Speed-Datings sind eine entspannte, lustige und lockere Angelegenheit … man lernt tolle Menschen kennen, alleine dafür lohnt es sich schon! Zur Anmeldung bitte hier entlang

Neu: Raumteiler Status und Warteliste Funktionen

Uns hat immer gestört, dass wenn man seinen Raumteiler online gestellt hat, dann war der online und das war es dann auch. Es war nicht ersichtlich, ob der Raumteiler schon voll ist, ob der überhaupt noch aktuell ist und es gab keine Möglichkeit Interessierte einzusammeln, um diese informieren zu können, wenn wieder ein Platz frei ist. Das haben wir jetzt geändert.

Du kannst in deinem Raumteiler folgende Einstellungen wählen: Aktiv, inaktiv, voll, aber mit Warteliste. Wenn du die Warteliste auswählst, wirst du per Mail informiert, wenn sich jemand für einen Platz interessiert.

So kannst du deinen Raumteiler Status und die Warteliste im Raumteiler aktivieren:

Deinen Raumteiler findest du eingeloggt auf imGrätzl.at, wenn du oben rechts auf das Rädchen neben dem Profilbild klickst. Dort gibt es die Kategorie „Raumteiler“. Klicke diese an und es wird dir dein Raumteiler angezeigt. Dort findet du nun das Auswahl-Menü. Wähle dann ganz einfach den Status aus, der gerade zu deinem Raumteiler passt. Bist du auf Raumsuche, dann wird dir der Raumstatus auf der Raumteiler Seite angezeigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert