Allgemein Mentoring-Team

We proudly present das imGrätzl MentorInnen-Team: Sandra Bittmann unterstützt im Bereich Social Media, Content & Co

  • Sandra stelle dich kurz vor, was ist dein beruflicher Background?

Ich verstehe mich als Content Marketerin und Content Designerin und arbeite seit mittlerweile fast einem Jahrzehnt in der Kommunikationsbranche. Nach verschiedenen Stationen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs und digitalem
Marketing habe ich mich 2016 für die Selbständigkeit entschieden. Heute unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, ihre unverwechselbare Stimme in der digitalen Welt zu finden und durchgängig beizubehalten. Social Media spielt dabei eine große Rolle. Daher freut es mich, die Expertise, die ich bei der Betreuung großer Fanpages wie kleiner Accounts aufbauen durfte, weitergeben zu dürfen.

  • Du bist eine der imGrätzl Mentorinnen, die das imGrätzl Unterstützer-Team begleitet. Warum setzt du dich für andere Selbstständige, Gründerinnen bzw. Macherinnen ein?

Weil ich weiß, dass der Start hart sein kann und die Zweifel groß sind. Für Gründerinnen und Selbständige eröffnet die digitale Welt viele Chancen, die man aber nur ergreifen kann, wenn die Systeme versteht, die eigenen Ziele nicht aus den Augen verliert und schrittweise zum eigenen unternehmerischen Ich findet. Diesen Prozess begleiten zu dürfen, ist eine schöne Aufgabe und ermöglicht es mir, einen Teil der Unterstützung, die ich beim Start ins Unternehmertum bekommen habe, zurückzugeben.

Kontakt:
Sandra Bittmann | contentadora: sb@contentadora.at, www.contentadora.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.