Allgemein

Was kommt: Es gibt jetzt eine Sprechstunde & das Raumteiler Festival 2018 naht

Ab sofort gibt es immer am Montag eine Sprechstunde von 15 Uhr – 17 Uhr in der Nordbahn-Halle im 2. Bezirk.

Komm vorbei: Wenn Du z. B. Fragen zum Raumteiler hast, oder generell zu imGrätzl, wenn du deine Ideen durchsprechen willst, oder neue Vernetzungsmöglichkeiten suchst.
Alle Infos, wie du zur Nordbahn-Halle kommst, gibt es hier:
Um dich anzumelden, schreib einfach ein kurzes Mail an wir@imgraetzl.at

Außerdem: wir stecken mitten in der Planung des Raumteiler Festivals am 15. Juni

Aufgepasst und schon mal Termin freihalten! Alle, die ihren Raum teilen möchten und RaumpartnerInnen suchen, können sich ganz bald ihren Platz beim Raumteiler Festival 2018 sichern! Du triffst beim Raumteiler Festival nicht nur auf zahlreiche Menschen, die Raum suchen, sondern kannst dich auch noch mit all denjenigen Stellen in Wien vernetzen, die Anlaufstellen für Raumanfragen sind.
Außerdem gibt es Infos und Beratungsspots, tolle Workshops und Impulsvorträge. Das ist eine einmalige Chance sich mit inspirierenden Menschen und Projekten in Wien zu verbinden! Werde Teil der Raumteiler Community – weil vernetztes Arbeiten einfach viel mehr Freude macht!
Übrigens, so was wie das Raumteiler Festival gab’s noch nie. Nirgendwo auf der Welt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.