Allgemein

Start von coop & share

Trommelwirbel. Jetzt geht es los: Feiere mit uns den Start der neuen coop & share Services auf imGrätzl.at! Das Allerschönste für uns wäre jetzt, wenn die coop & share Services so viel Sog aufbauen, dass du mit der geballten WIRKraft deine Ideen und Vorhaben noch leichter zum Abheben bringst.

Darum geht es bei coop & share: Neben Services, die Kosten senken und Ressourcen erhöhen, wirst du mit Gleichgesinnten verbunden: Kooperieren, sharen, tauschen – neue Formen der Zusammenarbeit und Gemeinschaft stehen dabei im Mittelpunkt! imGrätzl.at entfaltet seine Stärke im Wir – Ganz lokal in Wien, analog und digital. 


Folgende coop & share Gruppen starten, weitere folgen: 

  • Kooperationen im Bezirk: Finde KooperationspartnerInnen z.B. für Events, Vertrieb, Marketing oder zur Entwicklung gemeinsamer Services. Gestartet wird im Zweiten. 
  • ProjektpartnerInnen gesucht, außerdem Auftrag zu vergeben – habe Kapazitäten frei.
  • Tauschglück – über Gegengeschäfte und ohne einen Cent die eigenen Ressourcen erhöhen.
  • Weiterbildung: schließt euch zusammen und teilt euch den Workshop & die Kosten (coming soon).
  • Und: wenn du in den nächsten Monaten eine Idee auf den Boden bringen möchtest, dann komm in das Unterstützer-Team

Außerdem kannst du ab sofort selber eine Gruppe eröffnen und dich darüber mit Gleichgesinnten verbinden, Treffen organisieren und vieles mehr. Du kannst dabei wählen, ob es eine Grätzl Gruppe, eine Gruppe im Bezirk, oder eine Gruppe für ganz Wien ist. 

Mit den coop & share Services möchten wir Selbständigen, MacherInnen, lokalen Unternehmen, Vereinen und Kulturschaffenden Siebenmeilenstiefel in die Hand drücken. Wir befinden uns mitten im Strukturwandel und im 21. Jahrhundert ist nicht mehr die Lieferkette verantwortlich für die Generierung von Wertschöpfung. Was ein Unternehmen besitzt, zählt weniger als die Ressourcen, mit denen es sich verbinden bzw. die es verbinden kann.* Und es wird Zeit genau diesen Zugang zu Ressourcen breiter zu öffnen und uns gegenseitig in die Hände zu spielen. 

Gehen wir es an!
Dein
imGrätzl Team
* aus d.quarks | die Bausteine für den digitalen Wandel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.