Allgemein

Raumteiler Hub Dieselgasse geht an den Start

Heute waren wir in Favoriten bei ca. 35 Grad flyern, yes, yes, yes  …  wir tun alles für den ersten Raumteiler Hub ;) Vor allem freuen wir uns eine tolle Gruppe zusammenzubringen. Gesucht werden Selbständige, GründerInnen, kl. Unternehmen, Vereine und MacherInnen. Wir möchten bei dieser ersten Raumteiler Hub Gruppe nämlich gerne ein paar zusätzliche Dinge ausprobieren:

  • Wie können wir die MacherInnen mit unseren imGrätzl.at und anderen Kanälen beim online Marketing unterstützen, damit sie sich mehr um die Umsetzung ihrer Ideen kümmern können?
  • Wir begleiten ja die Gruppe. Können wir unser persönliches Netzwerk so einbringen, dass es den einzelnen MacherInnen auch wirklich hilft?
  • Was braucht es, damit das mit dem Ressourcen teilen, kooperieren und Jobs zuschanzen funktioniert?
  • Wir haben in den letzten Jahren ja auch genügend schlechte Beispiele gesehen, wie bekommen wir es also hin, dass tatsächlich eine Community entsteht?

….also das sind einige Fragen, die uns umtreiben. Es gibt übrigens 35 Plätze in der Dieselgasse. Die U-Bahn Troststraße (U1) ist ca. 6 Minuten zu Fuß entfernt. Alle Infos zur Dieselgasse und die Anmeldung gibt es hier: Call Raumteiler Hub Dieselgasse 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.