Allgemein Mentoring-Team

New imGrätzl Mentoring-Team: Verena Hirzenberger – Personalfitnesstrainerin mit One2One Coachings & Gruppentrainings

Verena hallo und ein großes Hurra! Du begleitest das Unterstützer-Programm mit deiner Expertise, erzähl uns etwas über dich, was machst du?

Ich bin Personalfitnesstrainerin und biete One2One Coachings und (Klein)Gruppentrainings indoor und outdoor in Wiener Parks mit Schwerpunkt funktionales Kraft- und Konditionstraining an. Maßnahmen für betriebliche Gesundheitsförderung komplettieren mein Angebot.

Seit nun 15 Jahren in Wien kam ich über das Tanzen und die Aerobic zur Fitness. Es folgten Fitnesstrainer B-Lizenz, ein sportwissenschaftlicher Masterlehrgang in Salzburg sowie laufend Weiterbildungen ins besondere im Bereich funktionales Training. Mein Alltag besteht aus Personaltrainings zuhause bei Klienten sowie in einer Sportpraxis (Vitapoint) in Ober St.Veit, Outdoortrainings in Kleingruppen in Parks, diversen Groupfitnessstunden in Studios sowie Firmenfitnesscoachings für Mitarbeiter sowie Personen welche sich im Prozess der Wiedereingliederung am Arbeitsmarkt befinden. Freude an der Bewegung zu vermitteln und einen Ausgleich durch körperliches Tun zu bieten  ist mein Schwerpunkt!

Du bist eine der MentorInnen beim imGrätzl Unterstützer-Programm, warum setzt du dich für andere Selbstständige ein? 

Der Schritt in die Selbstständigkeit war ein Prozess mit mehreren Phasen für mich selbst. Mit einfachen Tipps aus und für die Praxis möchte ich mit Rat und Tat andere auf diesem Weg unterstützen.

Kontakt: Verena HirzenbergerMSc. Health and Fitness hirzenberger@personaltraining-vienna.at Web/FB: personaltraining-vienna.at

Zum Unterstützer-Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.