Allgemein

Komm als Good Morning-Date Gastgeber*in 2024 an Bord!

Organisiere als Gastgeber*in zwei ‚imGrätzl Good Morning-Dates‘, um den realen Austausch und Zusammenarbeit in deinem Bezirk zu fördern, sowie zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen!

Wir freuen uns über neue Gastgeber*innen und viele schöne Verbindungen für alle Teilnehmenden!

Was ist ein Good Morning-Date?
Die Idee ist es, like-minded Menschen aus einem Bezirk miteinander zu verbinden, die offen für Kooperationen und Austausch sind. Das Treffen findet im Café oder im Sommer gerne auch im Park oder vielleicht auch in den Raumteilern der Gastgeber*innen statt. Zum Start jedes Treffens gibt es immer drei Fragen zum Eisbrechen und Kennenlernen, die in der Runde (kurz) beantwortet werden. Den genauen Ablauf werden wir den Gastgeber*innen natürlich noch detaillierter erläutern.

Danach ist Kennenlernen und Plaudern angesagt, und nach 1,5 Stunden starten hoffentlich alle Teilnehmenden gestärkt in den Tag. Wir mögen es übrigens ganz locker, wertschätzend und entspannt. Die Teilnahme am Good Morning-Date ist kostenlos. Unser Wunsch ist es, euch dabei zu unterstützen, euer Netzwerk im Bezirk aufzubauen und allen dadurch neue Chancen zu eröffnen. Das Ganze steht unter dem Motto: „Wenn Du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh‘ gemeinsam mit anderen.“

Was macht ein*e Good Morning Date Gastgeber*in?

Als Gastgeber*in suchst du z.B. das Cafe oder Raum aus und schlägst die Termine vor. Beim Date stellst du die Eingangsfragen, schaust auf die Uhr, damit alle gut dran kommen und vernetzt die Teilnehmer*innen untereinander. Außerdem sorgst du dafür, dass sich alle wirklich gut aufgehoben fühlen. Du bist die erste Ansprechpartner*in für die Good Morning-Dates in deinem Bezirk. Es gibt jeweils ein Treffen zwischen März und Juli und ein Treffen zwischen September und Dezember.

Wie wir bei imGrätzl dich dabei unterstützen: Wir setzen das Good Morning-Date auf, verbreiten dein Good Morning-Date über die imGrätzl Kanäle und laden potentielle Teilnehmer*innen dazu ein. Du bekommst eine Vorstellung auf der imGrätzl „Good Morning Date“ Seite und als Gastgeber und als Gastgeberin wirst du natürlich ein wichtiger Netzwerkknotenpunkt für uns, das imGrätzl Team.  

Lust als Gastgeber*in die Vernetzung mit uns voranzutreiben? Dann laß uns kennenlernen und gegenseitig schauen, ob es passt, trag dich dazu bis zum 09.02.2024 hier in das Formular ein:




2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Anja Zalud sagt:

    Liebes ImGrätzl Team,

    Ich würde mich außerordentlich freuen, Gastgeberin sein zu dürfen. Wir sind am schönen Wallensteinplatz gelegen und verfügen über sehr geeignete und große Räumlichkeiten für ein solches Treffen. Auch ein kleines Selbstbediencafè können wir bieten.
    Vernetzung, Kennenlernen, neue Synerien und kreatives Miteinander, das ist der Zeck unseres Raumes, deswegen würde ich, Anja Zalud gerne dasWallenstein für diesen Zweck anbieten.
    Herzliche Grüße und danke für die tolle Initiative,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert