Allgemein

Crowdfunding Call – ein paar ganz feine Vorhaben kommen ins Rollen

Tata: Unser imGrätzl Crowdfunding-Call ist nun geschlossen. Wir freuen uns riesig darauf, diese Vorhaben und die Menschen dahinter bei ihrem Crowdfunding begleiten zu dürfen. Alle Vorhaben werden nämlich auf ihre Art eine positive Wirkung für die Gemeinschaft entfalten, wenn sie in die Umsetzung kommen.

Die Hauswirtschaft – Das Nordbahnviertel und die angrenzenden Grätzl brauchen noch einen schönen Veranstaltungssaal, und die Hauswirtschaft wäre ein wunderbarer Ort dafür.

Gertraud Schwarz ist Dokumentarfilmerin, sie lebt im sechsten Bezirk, und der Esterházypark und vor allem seine Benutzer*innen haben sie in ihren Bann gezogen. Daraus ist der Wunsch entstanden, einen Dokumentarfilm über die faszinierenden Menschen und diesen Mikrokosmos zu drehen.

Der Shoaf-Bauer ist in Moosburg zuhause. Moosburg ist eine WeLocally Gemeinde, und wir möchten Thomas und seinen qualitativ hochwertigen Produkten den Weg nach Wien ebnen, damit er seine Idee von der nachhaltigen Landwirtschaft und Tierhaltung konsequent weiterverfolgen kann.

In den nächsten Wochen werden die Vorhaben weiter konkretisiert und das Crowdfunding erarbeitet und dann geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert