1020 Wien

Kennst du deinen Bezirk & seine Stadtteile?

Wir überarbeiten gerade die Karte mit den Grätzln für den Wienstart von imGrätzl.at. Es geht darum auf der Plattform anzeigen zu können, welche Stadtteile es in den Bezirken gibt & wie sie heißen.

Wir sind mit unserer Einteilung vor allem in den Bezirken ’12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.‘ noch nicht ganz zufrieden, das geht besser. Wenn du dich in einem der Bezirke auskennst, dann würde uns das richtig weiterhelfen, wenn wir deinen Bezirk kurz zusammen durchgehen könnten. Mail bitte an michael@imgraetzl.at oder rufe Michael an 0664/1321499

PS: Wir wissen natürlich, dass es die 100% Grätzleinteilung gar nicht geben kann, aber wäre doch schön, wenn zumindest die im Bezirk bekannten Stadtteile abgebildet wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert