1020 Wien

Bringt her eure ungenutzten Taschen, Schlafsäcke & Spielsachen

Da tun viele was:) Nicole und liebe andere Nachbarn und Nachbarinnen aus dem Nordbahnviertel sammeln gerade Rucksäcke, Reisetaschen, Schlafsäcke für die Menschen in Traiskirchen. Sie werden diese selber nach Traiskirchen bringen und dort abgeben.

Schaut mal in euren Keller, Dachböden und Schränke, ob da nicht noch solche nützlichen Dinge verstauben, die den Menschen dort gerade total helfen würden. Bis zum 08.08 könnt ihr die Taschen, Rucksäcke und Schlafsäcke bei uns am Stand abgeben, wir übergeben sie dann an Nicole.

Abgabe bis: 08.08.2015
Abgabestation: Marktstand 37, Vorgartenmarkt im Stuwerviertel

Ps: Habt ihr Buntstifte, Bälle, generell Spielsachen? Darüber würden sich die Kinder bestimmt voll freuen, die könnt ihr also auch bei uns abgeben.

Danke euch!

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. hi, vielen dank für deine initiative! hätten noch viel mehr: kinder und erwachsenenkleidung. wenn du was brauchen kannst, melde dich gerne.
    beste grüße
    joe

  2. Hallo! Wir kommen morgen Nachmittag zum Stand! Ich habe 2 Schlafsäcke, frische Wäsche, Taschen und Rucksäcke, Zahnbürsten und aus dem Atelier Farben, Stift und Papier. Auch habe ich vom Atelierfest 6 x 1 Liter Apfelsaft. Ist das ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.