Hinter den Kulissen

Unbedingt …

„Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schiefgehen.“
Ella Fitzgerald

Damit wäre dann eigentlich alles zum Start von imGrätzl.at gesagt:)

Die lange Fassung: Die ersten Schritte Richtung imGrätzl haben wir vor 9 Jahren mit ‚meep‘ unternommen, daraus hat sich Groops.at/de entwickelt. Ein paar Jahre haben sich dann andere Projekte in den Vordergrund geschoben. Aber die Sehnsucht ist geblieben: Das Netz dazu zu nutzen Menschen miteinander zu verbinden. Etwas anzubieten, das euch dabei unterstützt, die Dinge umzusetzen, die ihr liebt und euch zusammenbringt mit Menschen vor Ort, die ähnliche Interessen verfolgen.

Gut ist, dass es jetzt mit imGrätzl.at weiter geht. Ein Anfang ist gemacht. Wir hatten nicht sehr viele Ressourcen für die Umsetzung, aber die ganze Zeit das Vertrauen, dass es irgendwie schon wird. Liebe und Inspiration sind auf jeden Fall in Massen vorhanden …

PS.: High five an euch alle, die die letzten Monate um uns herum waren und uns mit Motivation versorgt haben. Seitdem wir sehen, wie viele von euch sich auch nicht abbringen lassen, ja, seitdem erst recht … lasst uns rocken, weitermachen, starten und gemeinsam neue Möglichkeiten erschaffen.