Allgemein

Wir heben mit imGrätzl ab – wohin wird die Reise gehen?

Liebe imGrätzle Freundinnen und Freunde,

wir feiern euch gerade sehr 🤩🥳🤩 wir können noch kaum in Worte fassen, was da die letzten Tage passiert ist. Wir sind unglaublich dankbar für diese tolle Community und eure Unterstützung. Danke, danke, danke – ihr seid großartig!

Am 12.01. startete unsere Crowdfunding-Kampagne und am 12.01. haben wir auch schon das erste Funding-Ziel erreicht – Wahnsinn! Aber es kam noch besser: Zweiter Crowdfunding-Tag, zweites Funding-Ziel gesprengt – YESSS!!!

Weil’s so schön und so grandios ist, hier noch einmal: Wir haben tatsächlich bereits über 8.000 € beisammen und damit das zweite Crowdfunding-Ziel erreicht. Wahnsinn! 

Da fragt man sich, was soll da noch kommen … wir sagen: Hoffentlich viel, denn wir haben viel vor und dafür brauchen wir auch weiterhin eure Unterstützung!

Wir haben die Crowdfunding-Kampagne gestartet, weil wir mit imGrätzl auf’s Land wollen, wir wollen die Idee weitertragen. Doch auch für imGrätzl in Wien ist die Kampagne von Bedeutung: Sie sichert ganz einfach den Bestand und ermöglicht uns, auch in Wien weiter zu tun.

Das nächste Funding Ziel, das wir anstreben: 15.000 €

Mit jeder weiteren Spende können wir uns für unsere Arbeit in Wien etwas ausbezahlen. Die letzten 5 Jahre haben wir ja die meiste Zeit unbezahlt an imGrätzl.at gearbeitet. Wir tun das, weil wir von der Idee ganz einfach überzeugt sind und an die Kraft im Gemeinsamen glauben. Aber von Luft und Liebe alleine können wir natürlich auch nicht leben und deswegen ist diese Crowdfunding-Kampagne ein großartiger Schritt in Richtung Bezahlung für unsere Arbeit.  Vor Weihnachten hatten wir eine Umfrage in der imGrätzl Community durchgeführt, welche Funktionen und Verbesserungen ihr euch 2021 auf imGrätzl wünscht. Auch in dieser Hinsicht hilft uns jetzt jede Spende dabei in die Umsetzung zu gehen.

In diesem Sinne: Keep the spirit up und unterstützt uns bitte weiterhin bei unserer Crowdfunding-Kampagne!

https://www.startnext.com/imgraetzl-kommt-zu-euch

Wir haben viel vor und wollen es mit eurer Unterstützung umsetzen – jeder Beitrag und jedes Like und jedes Sharen zählt :)

Noch vor zwei Tagen hätten wir uns nicht zu träumen gewagt, dass wir diesen Punkt erreichen.

Danke, dass ihr Träume möglich macht!

Mirjam, Lena und Michael vom imGrätzl Team

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.