Allgemein Mentoring-Team

We proudly present das imGrätzl Mentoring Team: Sebastian Howorka – Finanzen – Business Case Entwicklung

Sebastian Howorka liebt es, effektive und effiziente Strukturen zu gestalten, die den täglichen Workflow vereinfachen und die eigene Tätigkeit wirksamer machen: Funktionierende Finanzen, produktive Prozessgestaltung und sinnvolle Strategien für die Geschäftsfeldentwicklung gehören dabei zu seinen Schwerpunkten. Der studierte Betriebswirt und Sozialwissenschafter hat über 10 Jahre Berufserfahrung in geschäftsführenden Positionen bei Non-Profit-Organisationen und KMUs. In dieser Zeit hat er auf vielfache Weise erlebt, wie essentiell gute betriebliche Strukturen für eine freudvolle Entwicklung sind – und welche Probleme und Kosten daraus entstehen können, wenn diese nicht funktionieren. Er arbeitet nun als selbständiger Organisationsberater mit dem Fokus auf EPUs, Social Entrepreneurs, Start-Ups und KMUs. In seiner Tätigkeit legt er besonders viel Wert auf nachhaltigen Know-how-Tranfer und Empowerment.


Wir haben Sebastian gefragt, was er über neue Formen der Zusammenarbeit denkt:

Sowohl klassische Konzern-Strukturen als auch das Konkurrenz-Prinzip sind wohl ungeeignet,  um unsere gegenwärtigen gesellschaftlichen Herausforderungen zu bewältigen. Für mich sind Kooperation und das Teilen von Wissen und Erfahrung wesentliche Eckpfeiler eines menschlichen Miteinanders – auch im beruflichen Feld. Es ist mir ein großes Anliegen, andere dabei zu unterstützen, ihre betrieblichen Ideen umzusetzen. 

Kontakt:

MMag. Sebastian Howorka-Kohlmaier 

Organisationsberatung und
betriebliche Strukturentwicklung 

Leopold-Kunschak-Platz 4/8, 1170 Wien
mail@sebastianhoworka.at
https://sebastianhoworka.at
+43 677 63 14 20 29

Zum Unterstützer-Team und Mentoring-Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.