Allgemein

Was ist neu? Trage jetzt deine Events und Workshops ein!

Mit dem neuen Raumteiler sind noch eine Menge anderer Funktionen online gegangen auf imGrätzl.at. Das Ziel: Selbstständige, kleine Unternehmen Kulturschaffende, lokale AkteurInnen und Vereine im Stadtteil noch sichtbarer zu machen.

HURRA: Neue Filterelemente und Übersichtsseiten
Es gibt jetzt eine neue Wienebene, das ist der Schnelleinstieg zu allen Locationseiten und zu den Workhops und Events und natürlich zu den Raumteilern:
https://www.imgraetzl.at/wien

Die Bezirksseiten sind auch neu
Das funktioniert jetzt auch auf Bezirksebene, siehe hier im Dritten:
https://www.imgraetzl.at/wien/landstrasse-1030

Noch ein HURRA: Deine Sichtbarkeit steigt!
Hintergrund? Der Großteil der BesucherInnen gelangt über die Google Suche auf imGrätzl.at. Die neuen Seiten sind auch dazu da diese Zugriffe noch weiter zu steigern. Und: Wenn du auf deiner Locationseite auf imGrätzl.at Updates reinstellst, oder deine Workshops und Events veröffentlichst, dann bekommen das die BesucherInnen zu sehen, weil deine Inhalte ganz vorne angezeigt werden.

Genau, das ist auch neu! 
Wenn du ein Update oder Event auf deiner Locationseite veröffentlichst, spült es deine Location in den Listen nach vorn auf die erste Position. Das wollten wir schon ganz laaaaange umsetzen, endlich hat es geklappt.

Hast du was geplant? Dann rein damit ins Grätzl: 

Trage deine News, Events und Workshops ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.