Allgemein

Crowdfunding Kampagne Goodie: Komm in unsere Hall of Fame

Im Rahmen unserer Crowdfunding Kampagne haben wir ein paar ganz besondere Goodies vorbereitet: Die Hall of Fame wird ein neuer Bereich auf imGrätzl, in dem wir unsere Unterstützer*innen 2 Jahre lang mit ihrem Logo, Link und einer kurzen Beschreibung richtig feiern.

Die Unterstützer-Seite wird prominent über die imGrätzl Startseite erreichbar sein und ist zusätzlich noch in unsere Haupt-Navigation eingebunden. Natürlich lassen wir die Unterstützer*innen auch in unserem Newsletter hochleben, weil wir einfach ziemlich stolz darauf sind, dass die Idee von den Möglichmacher*innen getragen wird.

Ihr könnt mit dem Goodie also nicht nur imGrätzl, unser Team, die Idee und die Kampagne nach vorne bringen, sondern es ist auch noch gut für euer SEO-Karma :-) Damit stärkt ihr doppelt eure Sichtbarkeit: Einmal auf imGrätzl und zusätzlich dazu die Sichtbarkeit eurer Website in den Suchmaschinen Ergebnislisten.

Hast du Lust bekommen in unsere Hall of Fame einzuziehen? Dann bitte hier entlang (Die Plätze sind limitiert und ein Platz in der Hall of Fame gibt es für 200 €)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.