Allgemein

Dein Raumteiler im Raumteiler Guide

Der Raumteiler Guide 2018 ist weggegangen wie warme Semmeln, wir hätten noch sehr viel mehr verteilen können.

Deshalb arbeiten wir jetzt an einer neuen Ausgabe für 2019 und erhöhen die Print-Auflage auf 3500 Stück (YEAH!), der Guide wird außerdem auf 68 Seiten anwachsen, mit noch mehr Best-Practice Beispielen zur Inspiration.

Ganz neu im Raumteiler Guide ist der Raumteiler Market! Jetzt könnte es für dich interessant werden … das bedeutet nämlich noch mehr Sichtbarkeit für deinen Raum oder deine Raumsuche, wenn du willst!

Innerhalb des Raumteiler Markets besteht die Möglichkeit mit deinem Raum oder deiner Raumsuche im Raumteiler Guide zu erscheinen. Es ist eine 1/4 Anzeigenbox und sie besteht aus deinem Text und einem Bild. Möchtest du eine der limitierten Boxen belegen? Dann melde dich bei uns bis zum 30. Dezember: wir@imgraetzl.at

Verteilt wird der Print Raumteiler Guide übrigens über unsere Kooperationspartner u. a. Kreative Räume Wien oder die Wirtschaftskammer Wien. Hauptsächlich an Einzel- & Microunternehmen, Vereine und an Kulturschaffende, die sich für Gewerbeflächen interessieren. Er liegt aber auch in den Partner Community Spaces aus und wird auf thematisch passenden Events verteilt.

Was kostet eine Anzeigenbox? Ganz einfach, den Preis bestimmst du.

Unabhängig davon, wie viel dir eine neue Raumpartnerschaft wert ist, wir finden, dass es sich lohnt in das Raumteiler Thema zu investieren. Via Raumteiler entsteht nicht nur „leistbarer“ Raum, sondern viele kleine Gemeinschaften in Wien. Das ist unser Antrieb! Deshalb fließt jeder Euro, den du spendest auch direkt in die Weiterentwicklung des Raumteilers. Du bringst also das ganze Raumteiler Thema mit deinem Beitrag nach vorn! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.