Hinter den Kulissen
Kommentare 1

Sommeraktionen: Raumteiler und offene Türen

Zwei Vernetzungsaktionen für den Sommer

Beim Raumteiler Event geht es darum, dass sich Raumteilende und Raumsuchende treffen und Nägel mit Köpfen machen können. Das Treffen ist am 28.07 um 19 Uhr auf der Kaiserwiese, alle Infos:
ein-neues-experiment-freier-raum-wer-hat-wer-will/

Bei der anderen Aktion geht es darum sich im Bezirk zusammenzuschließen, sich gemeinsam auf eine Woche zu einigen und dann in dieser Woche selber einen Tag der offenen Tür anzubieten. Viele machen ja immer wieder einen Tag der offenen Tür, aber könnt echt sein, dass es gemeinsam noch mal mehr Spass macht. Alle Infos: die-wochen-der-offenen-tueren-im-graetzl/

1 Kommentare

  1. Voll super! Ich habe am 28.7. Zeit und werde sehr wahrscheinlich kommen, obwohl ich derzeit noch nicht so konkret sein kann, wie ich möchte, was meine Raumbedürfnisse als Energetikerin und Systemische Coach anbelangt.

    Als Künstlerin (Schauspielerin, am liebsten jedoch interdisziplinär unterwegs) war und bin ich immer interessiert an Synergien in der Raumnutzung und könnte mir z.B. vorstellen, interessante Geschäfte mit künstlerischen Aktionen u.a. auch zu Zeiten außerhalb der „normalen“ Geschäftszeiten zu bespielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.