Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Hast du eine Idee, ein Projekt und suchst Gleichgesinnte?

Super, dann geht es dir wie uns 🙂 In diesem Jahr legen wir nämlich unseren Hauptfokus darauf ganz viele Ideen mit anderen gemeinsam umzusetzen.

Für konkrete Themen, die wir als nächstes umsetzen (wie z.B. den Raumteiler) kontaktieren wir deshalb gerade Menschen und Gruppen, die thematisch in eine ähnliche Richtung gehen. Für uns macht es Sinn, wenn man von Anfang an Gleichgesinnte einbezieht und versucht Kräfte zu bündeln. Wir sind selber sehr gespannt, was sich daraus ergibt.

Neben dem Raumteiler gibt es aber natürlich noch viele andere Projektvorhaben und Ideen bei denen die imGrätzl Plattform, der Blog hier, aber auch unsere anderen Kanäle ein guter Hebel sein können, um eine Idee voranzubringen.

Jetzt kommst du ins Spiel, vielleicht hast du ein Projekt, eine Idee, die du ebenfalls nicht alleine umsetzen magst. Lass uns drüber reden. Es wäre schade drum, wenn das vorhandene Potential und die Infrastruktur nicht genutzt wird, um möglichst viele Ideen voranzubringen. Mail einfach an: wir@imgraetzl.at

Und: weil wir das selber kennen, wie mühsam es manchmal ist für seine Ideen den ersten Schritt zu tun, dachten wir, es ist gut, wenn wir mal ein Zeichen in die Richtung geben, das wir unheimlich gerne mit anderen gemeinsame Sache machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.