Hinter den Kulissen
Schreibe einen Kommentar

Haltet euch den 24.11. frei :)

Wir mussten nicht lange überlegt, worauf wir ganz große Lust haben. Erstens alle Wegbegleiter und Wegbereiter von imGrätzl.at mal auf einen Fleck zu versammeln, das alles garniert mit guter Musik und dazu einen feinen Dancefloor, der zu ausgiebigen Dance-Sessions einlädt. Feiert mit uns, stoßt mit uns an, tanz mit uns 🙂

Dazu ist vermutlich bekannt, dass unsere Leidenschaft der Stadtteilbelebung und den vielen selbständigen Einzelkämpferinnen da draußen gilt und da geht’s uns drum Möglichkeiten zu schaffen, wie man über neue kooperative Formen des Wirtschaftens Kosten senken kann. Yes, Yes der Raumteiler is in da house!

Deshalb nennt sich das ganze Raumteiler Ballroom und es würde uns voll freuen, wenn ihr mit uns anstoßt, feiert und einfach eine gute Zeit mit uns habt. Das ganze Programm und alle Infos gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.