Allgemein, Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Ein paar „Lieblinge im Grätzl“ aus dem Stuwerviertel

Stuwertrubel – Das Stuwerviertel feiert am 15.09. – Michaela aus dem Stuwertrubel Orgateam hat deshalb im Stuwerviertel ein paar Runden gedreht und bei den lokalen Unternehmen angefragt, ob sie das Fest mit unterstützen möchten. Wir sind ganz hingerissen, dass es tatsächlich lokale Unternehmen gibt, die das mit dem Miteinander im Stuwerviertel wichtig finden und deshalb Geld in den Stuwertrubeltopf legen.

Deshalb … tata …. we proudly present die Festermöglicher:

Thalassa – wenn ihr euch gedanklich rausbeamen wollt aus dem Stuwerviertel, dann besucht den neuen Griechen in der Vorgartenstraße 217. Die Villa mit dem schönen Außenbereich versprüht südlichen Flair, die Karte ist umfangreich und neben den klassischen griechischen Platten findet ihr dort auch eine große Auswahl an Mezzes und vegetarischen Speisen. ευχαριστώ liebes Thalassa Team

Grill-Park – Immer wenn wir am Grill-Park vorbei gehen, ist er gut besucht. Wir schätzen, dass das auch an den riesigen Portionen liegt. In der Molkereistraße 5 erwartet euch mediterrane Balkanküche, Grillkunst und viel Fleisch. Die gebratene Leber soll übrigens echt gut sein.

 

Hatis – bei Hatis in der Lassallestraße 40 dreht sich alles um die Schönheit und zwar einmal rundum nach dem Motto „you name it, we have it“. Wir glauben ja, man müsste mehrere Tage einplanen, wenn man alle Services nutzen wollte: Hair, Kosmetik Anwendungen, Barber Service, Nails, Waxing … Das sympathische Team freut sich drauf, wenn ihr vorbeischaut.

Allianz Agentur Milan Lulic – Der Versicherungsmakler in der Vorgartenstraße 174 hat 25-jährige Versicherungserfahrung und bietet in seiner Agentur Eigenheim- Haushalt- Unfall- KFZ- Kranken-Versicherung an. Und: Falls ihr drüber nachdenkt ein Sommerhäuschen in Kroatien anzuschaffen, ist Milan Lulic übrigens ebenfalls ein guter Ansprechpartner.

 

Dr. Brand – Den Hals-Nasen-Ohren- Arzt findet ihr in der Lassallestraße 12. Uns hat ja bereits die Homepage begeistert, dort stellt Dr. Brand nämlich Infos zu verschiedenen HNO Themen zur Verfügung, wie Druckausgleich, Ohrenjucken, oder Tipps für die Schnupfenzeit. Schaut auch mal auf seiner Facebookseite vorbei, we like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.