Allgemein
Schreibe einen Kommentar

share your local love – Anna von Bunbury’s Comics macht den Anfang

Hurray! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mit unserer ’share your local love‘ Aktion zu starten. Die Plakate sind im Druck und der Weihnachtsstress ist vorbei.

Solange die Plakate noch nicht da sind, beginnen wir damit das Prinzip schon mal online zu zeigen und den Anfang macht Anna von Bunbury’s Comics, indem sie uns ihr lokales Netzwerk herzeigt. Da sind coole Empfehlungen dabei!

Auf dem Plakat seht ihr mit wem Anna kooperiert, bei welchen lokalen Unternehmen sie Kundin ist und damit empfiehlt. Wenn ihr euch also bei Anna mit Comics eindeckt, profitieren davon ganz viele andere lokale Anbieter und Dienstleister in der Stadt. Viva la Vielfalt! 🙂

Anna’s Comicbuchhandlung Bunbury’s Comics findet ihr in der Lindengasse 34 1070 Wien. Ihr Netzwerk: Buchhandlung Leporello, Sapa (lecker Essen), Kingpin (Rock’n Roll), Folge Eins (für die Haare), Planet Harry (Spieledealer), Spear (schaut euch mal die Webseite an), Bilderbox (Graphik Novels, Artwork), Tart’a Tarte (Süßes).

Zeigt euer eigenes Netzwerk her! Mitmachen geht ganz einfach, ist kostenlos und alle Infos gibt es hier. Übrigens wächst mit der Aktion ganz nebenbei das Bewusstsein, dass jeder Euro, der bei einem lokalen Anbieter in der Stadt ausgegeben wird durch ganz viele Hände geht, das ist smartes Geld, das Spass macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.