Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Das sind Vorglüh-Stationen – die Wanderkarte ist fertig

Vorglühen im Vorgarten ist eine herrlich unkomplizierte und handgestrickte Aktion und dadurch auch für die Gastgeber voll fein. Wir haben eine Seite eingerichtet auf der ihr alle Stationen auf einen Blick sehen könnt, bitte hier entlang. Wir bereiten noch eine Wanderkarte zum Ausdrucken vor.

Zur Vorglühen Wanderkarte

Noch einmal die Idee: Als Gastgeber lädt man Menschen auf einen Tee oder Punsch ein und zwar direkt vor der eignen Haustüre, im Hausflur, Hinterhof, oder wo man eben will. Alle, die als Gastgeber mitmachen, tragen sich in eine Liste ein und daraus entsteht sowas wie eine Wanderkarte. Die NachbarInnen bringen ihr eigenes Häferl mit und durchstreifen ihr Grätzl von Tür zu Tür.

Wenn ihr euch noch als Gastgeber anmelden möchtet, tragt euch hier in das Formular ein, dort findet ihr auch alle Informationen.

Hier noch einmal die Koordinaten:
Donnerstag 15. Dezember von 18:30 – 21:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.