Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Neue Funktionen für alle, die noch etwas vorhaben …

Eure Passion ist unsere Passion und damit ihr mit euren Ideen im Viertel richtig, richtig strahlen könnt, haben wir die Locationseiten bei imGrätzl weiter ausgebaut.

Wir haben eine neue Grätzl Storrytelling-Funktion und Kategorien zur Sichtbarmachung eures Angebotes. 

Auch wenn ihr gerade kein Treffen, oder spezielle Aktion geplant habt, gibt es genügend Dinge, die für die Menschen im Stadtteil interessant sind und die sie gerne erfahren würden. 

Vielleicht ist es euch nicht bewußt, aber ihr local Makers seid so etwas wie der soziale Grätzlkitt. Deshalb freuen wir uns, wenn es mal paar Zeilen mehr gibt von euch. Uns interessiert z.B. was ihr frisch auf den Mittagstisch bringt, das macht ums Eck nämlich enorm viel Sinn – oder die Geschichten dahinter, wenn ihr etwas ganz Spezielles anbieten könnt.

Es sind vor allem auch die kleinen Dinge, menschlich verpackt, die es für uns so spannend macht. Ihr rückt damit näher an uns ran. Perfektion interessiert uns dagegen nicht, falls ihr euch diesbezüglich Sorgen macht. Die neue Funktion ‚Neuigkeiten‘ findet ihr auf eurer Locationseite. Die Beiträge erscheinen aber auch im Hauptstream und werden in den DailyGrätzl News (kommt in Kürze) per Mail verschickt. 

Bildschirmfoto 2015-12-15 um 16.04.45

Bildschirmfoto 2015-12-15 um 15.37.14

Tragt bei den Kategorien auf der Locationseite ein, welche Labels ihr führt, welche Produkte, oder welche Art der Dienstleistung ihr anbietet. Angenommen ihr habt einen Bioladen, dann könnt ihr dort zum Beispiel die ausgewählten Hersteller, oder Produkte nennen. Wenn ihr ein Pop-up Store ins Leben ruft, dann hinterlegt bei den Kategorien z. B. die Namen der Designer und DesignerInnen. Wenn ihr eine Dienstleistung, wie Coaching anbietet, dann spezifiziert euer Angebot dort näher mit passenden Schlagworten. Das könnte dann so aussehen, wie auf unserer Elfengesang Boutique Musterseite:

Bildschirmfoto 2015-12-15 um 14.33.31

Wenn ihr Fragen habt, Vorschläge oder einfach gerne mal über imGrätzl plaudern wollt, dann meldet euch wir@imgraetzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.