Solche Aktionen lieben wir ja, da schließen sich zwei „Lieblinge im Grätzl“ zusammen und bündeln ihre Kräfte! Zur Nachahmung empfohlen …
Die Shop-Besitzerinnen Teresa Scheicher und Maria Andrea Lems tun sich für einen besonderen Shopping-Event zusammen: Das Duo veranstaltet gemeinsam einen sommerlichen Pop-Up. Minimalistische Schmuck- und Taschenkreationen von NEAT treffen dabei auf besondere Papierwaren von PAPERBIRD.
Die BesucherInnen erwartet:
- Drinks. Music. Food.
- Fresh Discounts & Giveaways
WO: PAPERBIRD. Löwengasse 17, 1030 Wien
WANN: Freitag, 30. Juni: 15 – 21 Uhr | Samstag, 1. Juni: 13 – 18 Uhr
Über die beiden Shop-Besitzerinnen und ihre Shops:
NEAT Accessories
Maria Andrea Lems entwirft für ihr Label „NEAT Accessories“ zarten Schmuck und minimalistische Taschen aus Leder. Ihre Accessoires-Kollektion verkauft sie gemeinsam mit hübschen Papeterie-Produkten europäischer und internationaler Design-Marken in ihrem Concept Store „NEAT Corner Shop“. Begonnen hat Lems, die davor für das Label Eva Blut tätig war, mit Schmuck. Zunächst wurde dieser Online und bei Pop-Ups verkauft. Im Oktober 2016 eröffnete die Designerin ihren eigenen Laden im Stuwerviertel in Wien.
NEAT Corner Shop: Ilgplatz 6, 1020 Wien
Mi-Fr: 11 – 19 Uhr, Sa: 10 – 15 Uhr
PAPERBIRD. Papeterie
Teresa Scheicher hatte schon immer eine Leidenschaft für Design und schöne Papierwaren. Mit der Eröffnung von PAPERBIRD. im Oktober 2016, hat sie sich ihren Lebenstraum vom eigenen Shop verwirklicht. Das Produktsortiment umfasst aufeinander abgestimmte Notizbücher, Grußkarten, Kalender, Schreibwaren und edles Interieur von Kleinmanufakturen aus der ganzen Welt. Einige Marken sind exklusiv bei PAPERBIRD. erhältlich. Ein besonderes Augenmerk gebührt auch den hunderten, unter der Decke schwebenden Origami-Kranichen, die dem Geschäft eine faszinierende Leichtigkeit verleihen.
PAPERBIRD. Papeterie
Löwengasse 17, 1030 Wien
Di – Fr: 10 – 19 Uhr, Sa: 10 – 16 Uhr
Seid ihr an Loktapapier aus Nepal interessiert? Ich arbeite ganz in eurer Nähe. Mit dem Verkauf finanzieren wir Schulgelder in Nepal. LG Franziska