1020 Wien

‚Die Palette‘ am Vorgartenmarkt serviert uns ein köstliches Bio-Pastrami Sandwich

Wir sagen schon mal danke: Am 23.07 wird Bettina von der Palette – Bio und Feinstes vom Land nämlich unsere Gastgeberin bei ‚Film ab im Grätzl‘ am Vorgartenmarkt sein und sie bringt uns ihre ‚Bio-Pastrami Sandwiches‘ mit:)

Für das Rezept ihrer Pastrami Sandwich hat Bettina übrigens ziemlich lange getüftelt und viele, viele verschiedene Zutaten ausprobiert bis sie zufrieden war. Auf jeden Fall ist das Ergebnis ein ziemlich köstliches Bio-Pastrami Sandwich aus richtig guten Bio-Grundzutaten. Was mir persönlich ja besonders taugt ist, dass es nicht einen ganz so riesigen Berg Fleisch enthält. Es herrscht vielmehr eine schön ausgewogene Balance zwischen der Pastrami, dem Sauerkraut, der Avocado und dem Bio-Roggenbrot. Es handelt sich bei der Pastrami zudem um die Bio-Pastrami Spezialität von Thum, der ja weit über die Grenzen von Wien hinaus für die leckeren Bio-Wurst Spezialitäten bekannt ist.

11060288_912018655525622_7607850796114742027_nBettina ist so lieb und bringt nicht nur die Bio-Pastrami Sandwiches mit, sondern legt auch noch eine extra Backsession ein, damit es auch für die Süßigkeitenfans etwas gibt: Denn wer A sagt, muss auch B, wie Bio-Brownie sagen;)  Für den kleinen Hunger gibt es außerdem Bio-Frankfurter und zur Abkühlung zwischendurch ‚Eis‘ von der Stielikone. Ich hab bei der letzten Hitzewelle die Sorte Ananas-Minze getestet, jummy (merci auch dafür liebe Stielikone). Alfried mit seinem Alefried Craft Bier (Schlendrian, Fladerant, Klabauter) ist übrigens auch wieder am Start, was uns sehr freut.

Roland mit der Bio Bosna wünschen wir auf diesem Weg ein richtig geiles Pop-Fest! Wir hoffen, die Bio Bosna bezaubert auch dort die Menschen…

Stielikone
Stielikone – fruchtiges Eis und ungewöhnliche Sorten

 

Außerdem heißt uns natürlich alle das BigGarten im Gastgarten willkommen und sorgt für Getränke und Essen und beste Sicht auf die Leinwand.

Koordinaten:

Palette, Bio & feinstes vom Land
1020 Vorgartenmarkt
Web: http://www.palette.or.at
FB: Palette

Stielikone
FB: Stielikone

BigGarten
1020 Vorgartenmarkt

Alefried Craft Bier
FB: Craft Bier by Alefried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert