Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Neuzugänge „Lieblinge im Grätzl“, die ganz viel Wohlbefinden verbreiten

Es melden sich jeden Tag neue „Lieblinge im Grätzl“ an – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Ideen arbeiten. imGrätzl möchte diese Menschen sichtbar machen und stärken, daran arbeiten wir. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft?  Dann lass dich entdecken!

Diese Woche zeigen wir eine Auswahl aus den imGrätzl Neuzugängen,speziell zum Thema ‚Sport, Bewegung und Steigerung des Wohlbefindens‘ – Lasst euch inspirieren, was es ums Eck fürs Wohlbefinden zu entdecken gibt!

 


Unter dem Motto „Bewegung bewegt“ bietet Barbara im 8. Bezirk individuelle physiotherapeutische Behandlungen sowie Tanztherapie- und Pilates-Kurse an. Mit dem Ziel – Körper & Geist zu bewegen, zu stärken, zu revitalisieren. Weiter…

 

 

 


Britta ist die Frau hinter „Körperklug Bewegungstraining“ – Alle Sesselhocker sollten eigentlich täglich etwas zum Ausgleich machen, damit meinte mein Arzt z.B. mich 🙂 Falls ihr auch das Gefühl habt die Wirbelsäule, der Rücken wird immer steifer, dann holt euch Britta an die Seite. HELLO starke Wirbelsäule Weiter…

 

 

 


In Hetzendorf gibt es 4 x die Woche Yoga von „Meine Yoga Zeit“. Ja, das Gute liegt überall in Wien gleich ums Eck und das macht es ganz einfach den Alltagsstress abzustreifen und die Seele mit Yoga baumeln zu lassen.Weiter…

 

 

 


Vielleicht schon ein bißchen her? Hula Hoop macht richtig Spaß und zaubert einen lockeren Hüftschwung und neues Körpergefühl. Die Hula Hoop Workshops werden in den Gärten & Parks rund ums Elisabethviertel angeboten. Yeah! Das Leben ist schön!  Weiter…

 

 

 


Der Krautraum im 2. Bezirk versorgt euch mit allem, was euer Körper vielleicht noch braucht, um noch energiegeladener in den Frühling zu starten. Sie bieten hochwertige und
reine Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate an und dort bekommt ihr auch eine große Vielfalt an Indoor-Kräuterpflanzen! Weiter …

 

 

 


Feel – Move – Balance im Weißgerberviertel bei „Mein Raum Yoga“ In Mein Raum Yoga gibt es klassisches Hatha und Yin Yoga, angepasst an die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts. Betreuung in Kleingruppen mit maximal 8 Teilnehmer/innen. Also es gibt keine Ausreden mehr heute noch zu starten.Weiter…

 

 

 


Stefan haben wir persönlich kennengelernt und möchten ihn von ganzen Herzen empfehlen. Bei „Novara Fit“ gibt es nicht nur Aikido (die Kurse von Stefan), sondern auch Eltern-Kind Kurse & Senioren Training, Yogalates. Falls ihr für euch, oder eure Kinder noch ein gutes Angebot im 2. Bezirk sucht, das ist unser Tipp! Weiter…

 

 

 


Heilmasseur Patrick – ist eure Anlaufstation im Nordbahnviertel, wenn es zwickt und zwackt. Er unterstützt euch mit Massage und generell mit Körperarbeit eure Beweglichkeit wieder zu erlangen. Ist auch wirksam, um nach längeren Pausen wieder die volle Aufmerksamkeit auf den Körper zu legen. Weiter…

 

 

 


Gleich bei der U4 Meidling findet ihr das „Amazing Yoga Studio“ – sie bieten etwas Besonderes an und zwar Yoga, das auf eure individuellen gesundheitlichen Probleme abgestimmt ist. Außerdem gibt es Meditation, Achtsamkeit-Praxis, Hartha Yoga und Vinyasa Flow Yoga in dem ruhigen und gemütlichen Studio. Weiter…

 

 

 


Mit Ayurveda mehr Wohlbefinden erlangen – „Manipura“ Wollt ihr euch etwas besonders Gutes gönnen? Ayurveda ist quasi die Mutter aller Ernährungskonzepte und wurde über 3000 Jahre entwickelt. Manipura im 7. Bezirk bringt euch dieses ausgefeilte Ernährungskonzept näher, dass ganz anders als die üblichen Diäten wirklich langfristig euer Wohlbefinden und Gesundheit steigert Weiter…

 

 

 


Mit imGrätzl arbeiten wir daran Selbständige und lokale Geschäfte sichtbarer zu machen, werde ein Teil davon und richte dir jetzt deine kostenlose Seite in deinem Stadtteil an. Lass dich entdecken!  

Tauche ein ins Stadtteilleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.