Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Ein Grätzlspaziergang zu den neuen „Lieblingen im Grätzl“

Es melden sich jeden Tag neue „Lieblinge im Grätzl“ an – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Ideen arbeiten. imGrätzl möchte diese Menschen sichtbar machen und stärken, daran arbeiten wir. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft?

Werde auch zu einem ‚Liebling im Grätzl‘ und richte dir kostenlos deine eigene Seite in deinem Stadtteil ein.

Eigene Seite auf imGrätzl erstellen

Einmal in der Woche zeigen wir eine Auswahl aus den imGrätzl Neuzugängen: Ideen, die uns begeistern! Menschen mit denen der Austausch gute Laune macht! Und: Vorstellungen im Stadtteil, die besonders schön gestaltet sind. Lasst euch inspirieren, was es ums Eck zu entdecken gibt!

Pflanzenplan Gartengestaltung – Wachsende Freude

Bitte lest euch unbedingt den Text auf ihrer Seite durch! Wir sagen darauf nur … JA – da wächst echt die Freude! Weiter zu Pflanzenplan Gartengestaltung

Be

Bei Be im 16. Bezirk geht es um Bewusstsein-Kreativität-Transformation z.B. durch bewusste Bewegung (Tanz, Tango, Yoga, Contakids). Es gibt aber noch mehr zu entdecken. Schaut bei Be rein.

Synkoop im Stuwerviertel

Was der Verein für interkulturelle Zusammenarbeit ganz genau macht, wissen wir noch nicht. Aber das kann man ja in Erfahrung bringen z.B. dieses Wochenende bei ihrem Hausflohmarkt. Alle Infos dazu gibt es hier.

Studio Nin Prantner – Spittelberg

Bei uns geht immer die Sonne auf, wenn wir mit Nin das Vergnügen haben. Im Studio Nin Prantner findet ihr Produkte und Möbel à la ‚Punk für den Salon‘ nach den Designs von Nin. Zusätzlich dazu erwarten euch im Geschäft wechselnde Pop-up Stores – spannend! Reinspaziert bei Nin Prantner

Die ICHwerkstatt

Eine schöne Seite: Anna bietet mit der „Die ICHwerkstatt“ Coachings und Workshops für „Verkopfte“, die aus ihrem Gedankenkarussell aussteigen und wieder mehr im Hier und Jetzt leben möchten. Weiter …

Nicestuff Onlineshop goes offline

Schön, wenn auf online ein offline folgt. Ein Schwerpunkt bei Nicestuff liegt auf skandinavischen Designs. Gratulation zum Geschäftslokal liebes Nicestuff-Team in der Burggasse!

Psychologische Beratung – Iris Lasta

Uns ist sofort ihre Spezialisierung ‚Begleitung Angehöriger von Menschen mit Demenz‘ ins Auge gefallen. Auch in unserem Umfeld ist das immer häufiger ein Thema. Wenn ihr mehr erfahren möchtet: Weiter zu Iris Lasta

Ich mach es anders – Tourguide

Besucht „ich mach es anders“ Tourguide bei der BIORAMA Fair Fair von 19. bis 21. Mai in der Creau. Sie hat dort einen eigenen Messestand und erzählt, was es mit ihren Nachhaltigkeitstouren quer durch Wien auf sich hat. Zu „ich mach es anders“

Eigene Seite auf imGrätzl erstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.