"Best of im Grätzl" Guide, 1070 Wien, „Best of Fashion & Mode“ im 7. Bezirk
Schreibe einen Kommentar

LIEBESD!ENST – Burggasse 34

Liebling im Grätzl

„LIEBESD!ENST“ wurde für den ‚Best of Fashion im Grätzl‘ Guide besonders häufig von den BewohnerInnen vorgeschlagen und ist damit ein echter Liebling im Grätzl!

„Liebe, vorwiegend Einzelstücke, designt und gefertigt im Grätzl“
– so lässt sich „LIEBESD!ENST“ kurz zusammenfassen!

Erzähle uns bitte etwas zur Story hinter der „LIEBESD!ENST“

Mode für die Gross und Klein, zum Wohlfühlen und Schönsein. Kleidung, die vielseitig und raffiniert daher kommt- viele Stücke lassen sich auf mehrere Arten tragen. Umdrehen, wenden oder stülpen… und schon hat man ein zweites Outfit.

„LIEBESD!ENST“ Look and Feel?

© LARS TERNES http://www.businessfoto.wien

© LARS TERNES http://www.businessfoto.wien

Drei Labels, die ihr führt und deren Entdeckung euch immer noch sehr glücklich macht?

Im Moment gibt es nur mein eigenes Label (LIEBESD!ENST-mode) im Shop- das wird sich allerdings in naher Zukunft ändern, da ich wegen Schwangerschaft auf der Suche nach einem/ einer Designer/In bin, die/der sich den Shop mit mir teilen möchte.

In welche Lokale kehrt das „LIEBESD!ENST“ Team gern im Grätzl ein? Für Café, oder Mittagspause, bzw. nach der Arbeit.

In der Mittagspause bin ich gern bei „Lucio“ in der Kirchengasse 35 (offiziell „Barenoteca da Lucio“) – hervorragende kalte venezianische Speisen und Spezialitäten.
Die chinabar in der Burggasse 76 kann man eigentlich immer besuchen, ob Mittagessen oder nur auf ein Getränk, im Sommer lockt der Gastgarten mit angrenzendem Park/Spielplatz.

Koordinaten „LIEBESD!ENST“:

LIEBESD!ENST – liebesdienst-mode.at
Burggasse 34, 1070 Wien
Tel: 0699-19094987
Öffnungszeiten:
Mo,Di: 10.00-15.30h
Do,Fr,Sa: 12.00-19.00h

LIEBESD!ENST auf FB

„LIEBESD!ENST“ Insidertipps für „Café & Restaurants“ im 7. Bezirk:

Luciofacebook.com/BarenotecaDaLucio/
Kirchengasse 35, 1070 Wien

ChinaBar – chinabar.at
Burggasse 76, 1070 Wien


Viel Freude beim Entdecken der schönsten Ecken Wiens wünscht euch imGrätzl.at – eure Stadtteilplattform für alles Gute ums Eck! Mitmachen?

Kostenlos registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.