Volkert- & Alliiertenviertel
Schreibe einen Kommentar

31.07 Freitag: Picknick bei Kerzenschein am Volkertmarkt

Eine schöne Idee hat da die Gruppe ‚Grätzl aktiv‘ vom Volkertgrätzl: zusammen am Markt Zeit verbringen, damit man sich mal kennenlernen kann und das bei einem Picknick bei Kerzenschein am Markt. Einfach das Abendessen einpacken und am Markt mit den Nachbarinnen und Nachbarn einen netten Abend verbringen.

Wann: Freitag, 31 Juli ab 20:00 Uhr
Wo: Volkertmarkt (nicht zu verwechseln mit dem Vorgartenmarkt)
Info: https://www.facebook.com/events/1016419041710578/

Wir sind auch gerne an den Sommerabenden am Volkertmarkt, aber wenn man in einem der Cafés sitzt, kommt man ja nicht unbedingt mit dem Nachbartisch ins Gespräch, die könnten ja ihre Ruhe haben wollen. Bei so einem Gemeinschaftspicknick freuen sich aber alle richtig darauf neue Kontakte zu knüpfen und man kommt automatisch in Gespräch. Tolle Initiative 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.