Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Wir hätten da noch ein paar Bücher :)

Das war jetzt einer meiner Lieblingstage am Markt. Säckeweise wurden uns die Bücher vorbei gebracht, wollten wir ein Gebrauchtladen für Bücher aufmachen, hätten wir nun eine kleine Grundausstattung.

Das Schöne an Büchern ist, dass man so herrlich darüber reden kann à la bei dem hat mir total gut die Detailtiefe der Beschreibungen gefallen, dieses war so langweilig, dass ich regelmäßig nach einem Satz eingeschlafen bin und das Schätzchen da drüben habe ich schon lange gesucht.

So stelle ich mir einen schönen Markttag vor: 

Man trifft die Nachbarschaft, redet miteinander und lacht und schaut sich dabei samstagsfaul das Geschehen rundherum an. Glaube nicht, dass es viele Märkte gibt, die noch so persönlich und intim sind. Da hat das Stuwerviertel mit dem Vorgartenmarkt ein richtiges Schätzchen. Zurück zu den Büchern, wir hätten also noch ein paar Bücher und freuen uns, wenn ihr zum Stöbern und Bücher mitnehmen vorbei schaut:

Wir sind da von Mo-Sa | 10Uhr – 17Uhr

Wo:  Vorgartenmarkt | Marktstand 37

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.