Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

am 8.08 Tapasparty von Rita bringt’s am Vorgartenmarkt

Einiges los am Vorgartenmarkt und das selbst jetzt im Sommer, wenn es eigentlich ruhiger wird am Markt. Rita bringt’s ist mit ihrem Stand ja der neueste tolle Zugang am Markt und hat uns auch schon die eine, oder andere Mittagspause aufs köstlichste den Magen gefüllt. Das Schöne bei den vegetarischen Gerichten von Rita ist übrigens, dass man sich hinterher immer total leicht fühlt und nie träge.

Am Samstag feiert sie am Markt mit der Tapasparty ihren Einstand im Stuwerviertel und am Markt und das ist eine richtig, richtig nette Idee. Ein dreifaches Olé darauf. Damit Rita bringt’s die richtige Menge Tapas zubereiten kann, wird um Voranmeldung gebeten: vorgartenmarkt@ritabringts.at

Ihr findet Rita bringt’s am Vorgartenmarkt, den ihr am besten mit der U1 Vorgartenstraße, zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen könnt

Wann: Samstag, den 08.08
Wo: Marktstand am Vorgartenmarkt, Stuwerviertel in 1020 Wien

Mail: vorgartenmarkt@ritabringts.at
Webseite: https://www.ritabringts.at/
FB: https://www.facebook.com/ritabringts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.