Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Tipp: Das nächste geheime Nachbarschaftstreffen findet immer donnerstags statt

Natürlich ist es gar nicht geheim, nur ich habe eine Zeit lang gebraucht bis ich davon erfahren habe. Jeden Donnerstag um die Mittagszeit herum gibt es nämlich in der Wolfgang-Schmälzlgasse 22/2, 1020 ein richtig nettes Nachbarschaftstreffen bei dem man auch noch mit leckerem vegetarischen Essen verköstigt wird. Der Verein ‚plix – werkstatt für bits, bites and bikes‘ macht das möglich. Wer im Stuwerviertel neue Kontakte schließen möchte, sollte unbedingt mal vorbei schauen.

Koordinaten:

Erfahren, was es Gutes zu Essen gibt, kann man unter: http://donnerstags.plix.at

Genauer hier: http://donnerstags.plix.at/t.html
Die Adresse: Wolfgang-Schmälzlgasse 22/2, 1020 Wien, Ladenlokal im Erdgeschoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.