Krieau-Viertelzwei, Nordbahnviertel, Stuwerviertel, Volkert- & Alliiertenviertel
Schreibe einen Kommentar

Lust auf einen Kinderflohmarkt?!

Letzten Samstag hatten wir u.a. Besuch von einer netten Bewohnerin aus dem Nordbahnviertel, die uns erzählte, dass sie schon seit 3 Jahren versucht einen Kinderflohmarkt auf die Beine zu stellen. Aber da die Welt manchmal etwas kompliziert ist, scheitert sie an den ganzen Auflagen. Aber vor allem daran, dass man Kindern schlecht eine Standgebühr abverlangen kann.

Da wir ja jetzt den Platz auf dem Markt haben, dachten wir uns, dass es eine gute Idee sein könnte so ein kleinen Flohmarkt für Kinder hier zu starten. Was meint ihr? Am Samstag, den 30. Mai haben wir noch nichts geplant. Freuen uns auf euer Feedback, ob das was wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.