Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Am 2.06 inspiriert uns Alfred Sungi zum Laufen, erst einmal mündlich

Vielleicht kennt ihr Alfred Sungi auch von der Prater Hauptallee, der wunderschöne Laufstil fällt einfach auf. Ich muss sagen, dass ich schon seit Jahren ein großer Fan von ihm bin. Deshalb freut es mich ungemein, dass er am 2.06 etwas aus seinem Läuferleben erzählt und uns dabei in sein Heimatland Tanzania entführt. Wird sicher ein ganz interessanter und inspirierender Abend. Eintritt frei!

Alfred Sungi ist einer der besten Läufer Österreichs, dazu Lauf-, Fitness- und Mentalcoach.

Wann: 02.06.2015 – 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Wo: Die Veranstaltung findet im Verein der Freunde der Leopoldstadt statt

1020, Ybbsstraße 15-21

Großer Saal

U1 Vorgartenstraße oder Praterstern U1,U2,S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.