Nordbahnviertel
Schreibe einen Kommentar

02.06: Mobiler Kletterturm im Nordbahnviertel

Klettern Nordbahnviertel

Das ist heute mein zweiter Beitrag zu einem Treffen, das im Rudolf-Bednar Park im Rahmen der Bezirkswochen geplant ist. Ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht eine nette Abkürzung für den Park gibt? Bedi Park vielleicht, oder treff ma uns im RudiBudi? Rudolf-Bednar Park hört sich so seriös an, also würde mich interessieren, ob es da schon kreative Ansätze gibt.

Aber zurück zum Treffen, parallel zum Tanzen für die Kinder wird auch ein mobiler Klettertum im Park aufgestellt. Mir hat mal jemand erzählt, dass gegen einen vollen Kopf eine kleine Kletterpartie Wunder wirken soll. Außerdem, wer dem Nachbarn schon mal das eigene Sicherungsseil in die Hand gedrückt hat, wird wahrscheinlich danach eine ganz neue Beziehung zu ihm haben. Also ran an die Seile:

Dienstag, den 2.06 14-16 Uhr  im Rudolf Bednar Park beim mobilen Kletterturm der Naturfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.