1020 Wien, Grätzlzuckerl
Schreibe einen Kommentar

Karriereberatung & Coaching: Sabina Haas über ihr Grätzlzuckerl im Oktober

Sabina Haas

Sabina Haas, (vor kurzem haben wir über Sabinas neue Jobwerkstatt die cityFRAUEN berichtet) hat im Oktober ein Coaching-Grätzlzuckerl geschnürt: Eine Standortbestimmung zum Kennenlernen, aber seht selbst:

Wer bist du und was machst du? Stell dich kurz vor:

Mein Name ist Sabina Haas. Zu mir kommen die Menschen, wenn sie mehr gute Tagen haben wollen. Ich bin als Coach und Karriereberaterin auf Menschen in Veränderung spezialisiert.

Oft geht es um eine berufliche Veränderung – freiwillig oder unfreiwillig- und meistens ist das auch eng gekoppelt an viele grundsätzliche Lebensfragen: wo stehe ich heute? Welche Ziele habe ich noch in meinem Leben? Wie löse ich mich aus hinderlichen Situationen, wie kann ich mehr gute Tage haben? Wie finde ich mehr Glück, Erfolg und Freude in meinem Beruf und auch in meinem ganzen Leben? Und natürlich alle Fragen rund um die erfolgreiche Jobsuche: Standortbestimmung, Stärkenanalyse, vorteilhafte Bewerbungsunterlagen, Interviewtraining, Netzwerken, etc…..

Du hast gerade ein Grätzlzuckerl reingestellt – Was ist das Besondere daran, du darfst uns jetzt den Mund wässrig machen 🙂

graetzlzuckerl-sabina-haasIm Alltag ergeben sich oft Situationen, die einen recht fordern: sei es aus beruflichen Gründen, private Themen, persönliche Fragestellungen und Probleme; manche Leute laufen sehr lange mit den immer gleichen Problemstellungen herum, finden aber alleine keine guten neuen Lösungen.

Bei der Frage: was könnte ich anders machen und wie finde ich neue Möglichkeiten? – da kann ich helfen. Im Coaching findest Du sehr rasch neue Antworten auf Deine Fragen.
Durch das Zuckerl „die erste Coaching-Stunde als Standortbestimmung gratis“ biete ich jeder/m die Möglichkeit, sehr einfach und unverbindlich auszuprobieren, was man sich von einem Coaching bei mir erwarten kann!

Wo übst du deine Tätigkeit im Grätzl aus – Wie und wo kann man dich finden?

Ihr findet mich in meiner Praxis in der Praterstraße 58, sehr verkehrsgünstig an der U1 Station Nestroyplatz. Weiters bin ich auch in der citySTILLE in der Nähe Karmelitermarkt mit einem Workshop vertreten.

Wenn du dir eine Kooperation oder Aktion für dich im Grätzl wünschen könntest – Wie würde diese aussehen?

Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Menschen von der positven „imGrätzl-Stimmung“ angesteckt werden, d.h. mehr Publicity, noch mehr Aktivitäten und Sichtbarkeit, ungewöhnliche Events, Themenschwerpunkte, kreative Initiativen, etc….. sodass wir kleinen Gewerbetreibenden noch öfter eine gute Plattform haben.

Koordinaten

Sabina Haas – www.sabinahaas.at
Praterstraße 58/4/6, 1020 Wien

+43-699-11165148
office@sabinahaas.at

Sabina auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.