1020 Wien
Kommentare 1

16. Mai: Buchtausch-Party am Vorgarten Markt

Wir wollen den Glücksfall natürlich auch ausnutzen, dass wir jetzt am Markt sind und einen Stand bespielen dürfen. Da wir außerdem auch begeisterte Leser sind und uns immer auch über neuen Lesestoff freuen, wäre es doch schön beides zu verbinden.

Deshalb packt eure gelesenen Bücher ein und tauscht sie gegen neuen Lesestoff ein. Wir bringen übrigens auch einen Karton mit Hörbüchern mit. Die dürfen auch gerne mitgenommen werden.

Wann: Samstag, den 16.05 ab 10:00 Uhr

Wo: Stand 37 am Vorgarten Markt, U1 Ausgang Vorgartenstraße , 1020 Wien

Jeder der ein Buch vorbeibringt, bekommt für jedes Buch ein Tauschkärtchen, das er/sie dann gegen ein anderes Buch eintauschen kann. So könnt ihr zwischendurch am Markt einkaufen gehen, oder mit uns einen Café trinken und müsst nicht gleich zuschlagen.

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.